Programm

Ihre Suchanfrage lieferte Treffer zurück

Ergebnis wird geladen

Seite drucken Seite weiterempfehlen

Mieke Verhaar | Farbrausch

Ausstellungeröffnung im Stadtbüro des KULTURZENTRUMS MATTERSBURG
Montag, 22. Jänner 2018, 19 Uhr

Expressive Farbfreude in Eitempera und Ölmalerei
Zur Eröffnung liest Gerhard Altmann - Ein künstlerischer Dialog in Wort und Bild! Mieke Verhaar geboren 1961 in Den Haag/Niederlande. Diplom an der Königlichen Akademie für Bildende Künste, Den Haag. Lebt als freischaffende Künstlerin in Den Haag und Vannes / Frankreich.
Meerlandschaften oder wie man das Meer auch anderes anschauen könnte.

Bei meinen Untersuchungen, Ausgrabungen und Reisen habe ich erfahren, dass der Mensch immer das Gleiche braucht: Essen, Trinken und Liebe – und wir haben alle die gleiche Farbe im Blut. Aber was macht den Unterschied zwischen den Einwohnern verschiedener Länder aus?
Was ist ihre Identität? Natürlich findet man Identität nur im Herzen, aber man findet sie auch in den ganz kleinen Sachen.
Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 13:00 Uhr. Die Ausstellung ist bis 29. April 2018 zu besichtigen.


Veranstalter

KBB - Kultur-Betriebe Burgenland GmbH