Programm

Ihre Suchanfrage lieferte Treffer zurück

Ergebnis wird geladen

Seite drucken Seite weiterempfehlen

Martin Kosch | Mit dem inneren Schweinehund Gassi gehen

Dieser fiese Zeitgenosse lässt uns chipsessend und biertrinkend vor dem Fernseher “dschungelcampen”. Er ernährt sich von faulen Ausreden, leckeren Kalorienbomben und sein Lieblingsplatz ist die Couch! Warum fallen unserem Schweinehund 1000 Dinge ein, nur um eine einzige unangenehme Tätigkeit aufzuschieben? Es ist ein ewiger Kampf mit diesem Saboteur unserer guten Vorsätze! Und dann gibt es noch seinen Gegenspieler: Das Leistungsschwein! Es treibt uns vorwärts. Dabei kommt es nur auf die richtige Schweinehund-Leistungsschwein-Working-Life-Balance an, die Martin Kosch erläutern wird.

Veranstalter

KBB - Kultur-Betriebe Burgenland GmbH