Programm

Ihre Suchanfrage lieferte Treffer zurück

Ergebnis wird geladen

Seite drucken Seite weiterempfehlen

Die Christoph Kulmer Show | Alles außer gewöhnlich

Zauberei ist nicht die Bezeichnung, die auf Christoph Kulmer zutrifft. Er ist Entertainer, der es versteht, die Menschen mit Witz, Fingerfertigkeit, natürlichem Charme und purer Magie in seinen Bann zu ziehen.

Zusammen mit Siret Siilak, der achtfachen österreichischen Staatsmeisterin im Tanzen und Julia Gradwohl, einer jungen, hochtalentierten Sängerin aus Gleisdorf feilt Kulmer an einer Bühnenshow, mit der er in der Oststeiermark auf Tour geht. Die Zuschauer erwartet ein Mix aus Magie, Tanz und Gesang. Die Show wird 2x 50 Minuten dauern und auch auf einer Videowall übertragen, damit man das auf der Bühne Gezeigte im gesamten Saal gut sehen und mitverfolgen kann. Kulmer bindet sein Publikum bewusst mit ins Programm ein, damit einerseits der Überraschungseffekt groß und echt ist und andererseits der Spaß dabei nicht zu kurz kommt.

Veranstalter

Agentur Gutmann
Robert Gutmann
Bairisch Kölldorferstraße 21, 8344 Bad Gleichenberg
M: +43-664-50 31 631
office@agentur-gutmann.at