Programm

Ihre Suchanfrage lieferte Treffer zurück

Ergebnis wird geladen

Seite drucken Seite weiterempfehlen

Der Mann von La Mancha

Den unmöglichen Traum machen wir für Sie ab 15. September mit dem Musical „Der Mann von la Mancha“ wahr. Kurt Resetarits verkörpert die Rolle des „Ritters der traurigen Gestalt“ und KS Josef Forstner wird als Sancho Panza zu sehen sein. In einem spanischen Gefängnis warten Räuber, Mörder und Prostituierte auf ihr Gerichtsverfahren. Ein trostloser Ort. Bis eines Tages der Dichter Cervantes und sein Diener eingekerkert werden. Er hat ein Buch mitgebracht, sein später weltberühmtes Werk "Don Quijote". Mithilfe der anderen Insassen erweckt er die Figuren aus seinem Buch zum Leben.
Seit seiner Uraufführung 1965 ist "Der Mann von La Mancha" eines der beliebtesten Musicals am Broadway. Jetzt kommt der Welthit nach Güssing.

Veranstalter

Musical Güssing
Schulstraße 6, 7540 Güssing
T: +43-3322-431 29
info@musicalguessing.com
www.musicalguessing.com